- Scarlett -

Credits

The-Peril Designer Bilder
If you want me, I must be doing something right.

Mal wieder ein neues Gewand für meinen Blog.. sehr schlicht, aber ich find's trotzdem toll ♥
Heute morgen wog ich glatte 62kg, so wenig habe ich seit Wochen nicht mehr gewogen. Schon peinlich, dass ich mich über so ein Gewicht überhaupt freue, aber ich hoffe, dass es jetzt langsam wieder abwärts geht  Falls ich morgen immer noch 62kg wiege oder sogar weniger, werde ich mir so'n Lederarmband kaufen, dass ich letztens bei Vero Moda entdeckt habe. Mal sehen.
Ab Montag geht die Uni wieder los, also eigentlich ging sie das ja schon diese Woche, aber meine Anglistik und Amerikanistik Veranstaltungen gehen ja immer erst in der 2. Woche los, so dass ich diese Woche nur eine Vorlesung in Pädagogik hatte. Irgendwie freu ich mich auf das Semester. Habe heute auch ne Nachricht von einer Freundin bekommen, mit der ich im letzten Semester zwei Kurse hatte. Und sie hat sich voll gefreut, dass wir nun wieder zwei Seminare zusammen haben. Ich freu mich auch drauf, wir hatten echt immer ordentlich Spaß zusammen und ich find's schon mal gut, wenn ich weiß, dass ich nicht wieder alleine da rumsitzen muss  Am Mittwoch habe ich meine nächste Zwischenprüfung, diesmal in Amerikanistik. Daher war ich die letzte Zeit auch etwas im Stress und bin nicht zum Bloggen gekommen. Wie immer hab ich Angst, dass ich die Prüfung verhau, bzw nicht genug gelernt habe. Naja, richtig reinhängen werd ich mich Montag und Dienstag, da muss ich mir sämtlichen Literatur und Kultur Kram reinhämmern, damit am Mittwoch alles sitzt. Ansonsten liege ich gut im Plan, denke ich. Ich musste jetzt auf die Schnelle noch ein Drama lesen, welches mein Thema sein wird. "Death of a Salesman". Zum Glück liest sich das gut runter  Ich bin aber auch so froh, wenn ich die Prüfung hinter mir habe und mit ner halbwegs ordentlichen Note bestanden habe.
Ab nächste Woche läuft`s dann auch hoffentlich wieder mit dem Essen besser! Ich hoffe, dass ich über's Wochenende nicht so viel zunehme, wenn ich bei meinem Schatz bin. Aber Sonntag wollen wir eventuell auch schwimmen gehen, da kann ich mir das Frühstück dann wieder abtrainieren *gg* Habe mir diese Woche auch extra nen neuen Bikini gekauft! Eigentlich wollte ich damit noch etwas warten, bis ich abgenommen habe, aber ich habe keinen einzigen Bikini mehr (das letzte Mal war ich vor ca. 3 Jahren schwimmen und aus meinem damaligen Bikini würde ich mittlerweile rausschwimmen) und ich find die Idee mit dem Schwimmen gehen echt gut. Ansonsten liegen wir meistens den Sonntag nur zu Hause rum, mein Schatzi ist da ein bißchen faul  Naja, er arbeitet eben die ganze Woche und ist froh, wenn er am Wochenende mal entspannen kann, aber ich bin da eben aktiver und vor allem will ich mich ein bißchen bewegen, damit das Essen nicht so sehr ansetzt.
Gleich muss ich schon wieder los zur Arbeit, ich hab ja sowas von keine Lust, zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub!
Wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥


Image Hosted by ImageShack.us

11.4.08 17:42


Home.

Hilfe, ein Walross ist gestrandet ^^ Ich traue mich gar nicht auf die Waage, denn heute oder morgen bekomme ich meine Tage und ich fühle mich aufgequollen wie schon lange nicht mehr. Ich meine, es ist halbwegs beruhigend zu wissen, dass das nicht nur am Essen liegt, aber trotzdem. Wenn die Tante Rosa dann wieder weg ist, werd ich mich auch wieder auf die Waage trauen, vorher nicht :/
Das Wochenende, bzw. eigentlich nur der Sonntag bei meinem Süßen war mal wieder so toll <3 Ging nur leider viel zu schnell vorbei, Samstag konnte ich ja erst nach der Arbeit hin, sprich 23 Uhr und gestern verging die Zeit auch viel zu schnell. Hmpf. Mit dem Essen lief's eigentlich auch ok, also klar, gestern wieder super hammer Frühstück, aber wie gesagt, das lass ich mir nicht nehmen. Mit Rühreiern, Brötchen, frischen Erdbeeren und so, wundervoll. Dafür gab's dann auch den Rest des Tages nichts mehr, naja, am Abend dann noch ne Pizza  Ach egal, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, kümmert mich der ganze Kalorien-Kram eigentlich nicht so viel, erst zuhause kommt dann wieder das schlechte Gewissen. Dafür habe ich heute ja dann mit dem Shape-Programm angefangen und bisher läuft es wirklich gut. Heute morgen bin ich fast ne Stunde Joggen gewesen, mein toller neuer Schrittzähler zeigte mir an, dass ich fast 9km gelaufen bin und dabei 400kcal verbraucht habe Fein. Mittagessen war dann etwas mehr, aber naja. Mir geht's vorerst hauptsächlich darum, meine nachmittäglichen Fressereien einzustellen. Heute gab's dann als Nachmittags-Snack auch nur Quark mit frischen Erdbeeren und ein wenig Honig *yammie* Gleich ess ich noch ein Brötchen mit Pute und Gurke und das war's dann für heute. Mit dem Essen bin ich heute wirklich zufrieden. Ich trinke auch schon den ganzen Tag wie ne Bekloppte (auch dafür kriegt man beim Shape-Programm Punkte), das Blöde ist nur, das ich das Gefühl habe, mein Körper lagert das ganze Wasser ein, zwecks Periode, denn es kommt vieeeel weniger raus als ich trinke o_O Ich hab mir auch so 'ne Anti-Cellulite-Creme gekauft, tjoa, was soll ich sagen, ich bin echt motiviert, hoffentlich hält das lange an. Ich habe vorgestern nämlich ein Foto von mir gefunden, dass ich auf meinem alten Blog gepostet hatte, damals wog ich ca. 59kg und mir ist klar geworden, wie gerne ich wieder dieses Gewicht hätte!
Am liebsten würde ich heute auch gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil ich mich so unwohl fühle, aber ich muss nachher noch arbeiten. Zum Kotzen.
Sonst gibt's auch nichts zu Berichten von hier. Hmm. Bis bald!




Image Hosted by ImageShack.us
17.3.08 17:10


Weekend.

Wenigstens einen meiner Vorsätze habe ich schon mal eingehalten, wieder mehr zu bloggen Mit dem Essen lief es die letzten Tage eher so lala, nicht besonders schlecht, aber auch nicht top. Deswegen ist mein Gewicht auch unverändert. Dazu muss ich sagen, dass meine Motivation grundsätzlich abnimmt, wenn es aufs Wochenende zugeht. Denn am Wochenende nehme ich immer zu, besonders, seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin. Heute abend gehe ich zu ihm und bleibe dann bis morgen abend dort und wir werden wieder jede Menge zusammen essen -.- Aber eigentlich will ich das gar nicht unbedingt missen, denn er gibt sich immer so viel Mühe, macht z.B. ein riesen Frühstück mit allem Zipp und Zapp <3 Und es schmeckt leider alles viel zu gut. Naja, ab Montag bin ich dann wieder hier zu Hause und kann mich meiner Ernährung widmen. Heute hab ich mir die neue Shape gekauft, da ist so'n 4-Wochen-Programm drin, das werde ich ab Montag mal starten! Dabei geht's weniger ums Hungern, als um vieeel Sport und gesunde Ernährung. Für jede Sportübung, Ernährungstipp etc. sammelt man Punkte und pro Tag sollte man 5 Punkte schaffen. Ist jetzt etwas kompliziert zu beschreiben, aber es hört sich auf jeden Fall interessant an und ist bestimmt einen Versuch wert! Viel Sport mache ich im Moment sowieso, ich muss nur meine Ernährung wieder besser im Griff haben. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, mich für den Halbmarathon im Mai anzumelden.. Hmm.. Erstmal werde ich Montag die Strecke ausmessen, die ich immer laufe, ich hab mir nämlich so nen tollen Schrittzähler gekauft, den ich dann gestern auch mal richtig eingestellt habe. Naja, je nachdem, wieviele Kilometer die Strecke hat, werde ich mir das mit dem Marathon überlegen. Toll wäre es schon, mein Papa läuft auch wieder mit und das wäre einfach ein super Ansporn für mich!
Joa, ansonsten gibt's auch nichts Neues von mir.. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!

@Babana: Vielen Dank für deinen lieben Gb-Eintrag! Freut mich zu hören, dass dir mein Blog so gut gefällt Bis bald! <3


Image Hosted by ImageShack.us

15.3.08 17:19


I'm still standing, better than I ever did!

Mal wieder ein neues Design um meinen Blog vor dem Vergammeln zu retten Kein Wunder, dass hier kaum noch Besucher sind, ist ja auch nix los. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern! Ich habe den Blog mal komplett überarbeitet, alle Zeichen stehen auf Neuanfang!
Tjoaa. Wo fang ich an? Damit, dass ich langsam verfette? Es ist echt zum Kotzen, ich komme kein Stück mehr voran, im Gegenteil. Mittlerweile bin ich wieder bei 62.xxkg angelangt. Ich mag einfach nicht mehr. Wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich heulen. Vom Gesicht her, von den Haaren usw find ich alles toll, damit kann ich gut leben, wäre da nur nicht dieser Körper. Ich wäre so gerne wieder schlanker, wenigstens 3kg weniger, soweit war ich ja vor einem Jahr schon mal. Wenn ich Fotos aus der Zeit sehe, wünsche ich mir, wieder so auszusehen. Kaum zu glauben, dass ein paar Kilos so viel ausmachen können. Tun sie aber! Seitdem ich Ferien habe mache ich auch wieder regelmäßig Sport, d.h. 2-3mal die Woche Joggen, etwa ne Stunde jedesmal. Hört sich super an, aber wenn man sieht, wieviel ich esse, nein fresse, dann ist es kein Wunder, dass ich nicht abnehme. Es muss sich einfach was ändern! Ich bin so nicht zufrieden mit mir, ich merke, dass meine Laune sich wieder viel zu sehr danach richtet, was die Waage anzeigt. Ich will vor allem wieder täglich aufschreiben, was ich esse, wieviel Sport ich mache und vor allem wieder oft bloggen. Ich hoffe, das motiviert mich!
Ansonsten geht es mir eigentlich recht gut. Ich bin immer noch super glücklich mit meinem Schatz, auch wenn wir uns gelegentlich mal anzicken, was dann aber vor allem an meinen Launen liegt! Manchmal frage ich mich wirklich, wie er es überhaupt mit mir aushalten kann -.- Aber das ist dann auch wieder auf's Gewicht zurückzuführen.. Ich meine, wenn ich ich dünner wäre, würde ich mich besser fühlen und wäre auch netter zu meinem Umfeld Ich muss einfach meinen Arsch endlich hoch bekommen! Bald ist auch schon der Sommer da, das neue Semester etc. und da will ich einfach nicht wie ne dicke Seegurke durch die Welt laufen
Genug gejammert für heute. Morgen werde ich direkt nach dem Aufstehen ein Stündchen joggen gehen und dann versuchen, den Tag über wenig zu essen. Vielleicht sehe ich dann endlich bald mal wieder die 61 auf der Waage
Bis bald! <3

13.3.08 23:43


Take my hand tonight..

Aloha Ladies! Endlich komme ich mal wieder zum schreiben, aber es ist auch einiges passiert in der letzten Zeit, bzw hatte ich viel um die Ohren Zum Glück ist das Semester endlich vorbei, die erste Ferienwoche hab ich soooooo genossen. Teilweise wusste ich nicht mal was mit meiner Zeit anzufangen *lol* Naja.
Letzten Montag (Rosenmontag o_O ) hatte ich auch Geburtstag, der Tag war einfach nur toll. Mein Schatz kam zum Kaffee vorbei, das war das erste Mal, dass er auf meine Familie getroffen ist und meine Eltern haben sich sofort total gut mit ihm verstanden! Ich war sooo erleichtert Samstag kamen dann meine Verwandten vorbei und auch mit ihnen hat mein Süßer sich direkt gut unterhalten und so. Sonntag hat er nun Geburtstag und dann treffe ich seine Familie zum ersten Mal, ich bin mal sehr gespannt! Aber meine Eltern scheinen richtig begeistert von ihm zu sein, meine Mom hat sogar nachgefragt, was sie ihm zum Geburtstag schenken sollen *gg* Naja, auch ansonsten läuft alles richtig gut zwischen uns. Zwischendurch gab es öfter mal kleine Zickereien, vor allem am Anfang, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Wir sind halt in einigen Punkten sehr verschieden, aber mittlerweile haben wir uns schon gut aneinander gewöhnt
Zum Geburtstag habe ich von meinen Eltern so ne total geile braune Lederjacke bekommen <3 und außerdem noch ne Konzertkarte und das tolle Parfüm von Armani
Heute war ich dann mit meinem Schatz in Oberhausen im Centro und habe mein restliches Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen *gg* Ich habe endlich mal schöne Sneakers gefunden (von Asics, weiß mit braunen Streifen) und ein paar Tops, Schmuck, etc. Jaaaa, mir geht's echt gut im Moment.
Mein Gewicht ist zum Glück auch wieder runter gegangen, durch die ganze Geburtstagsfresserei war ich schon wieder über 62kg o___O Naja, heute waren es "immerhin" wieder 61.7kg. Aber da ich jetzt Ferien habe, kann ich wieder mehr Sport machen und mehr auf mein Essen achten, diese Woche lief es eigentlich schon wieder ziemlich gut!
Ich muss jetzt auch gleich los, zum Fußball. Wollte mich auch nur kurz melden, dass es mir gut geht! Vielleicht schreibe ich morgen noch ein bißchen mehr!
Bis dann, hab euch lieb!!


Image Hosted by ImageShack.us
 

15.2.08 18:40


Das Glück ist mit den Doofen..

... ich sag's ja immer wieder  Ich habe echt mehr Glück als Verstand. Nachher sollte ich ne Klausur schreiben, Linguistik, Kommunikationsmodelle und bla, ich habe nichts verstanden davon,habe aber auch nicht übermäßig viel gelernt. Da ich aber dachte, den Schein unbedingt für die Zulassung zur Zwischenprüfung zu brauchen, bin ich heute brav früh aufgestanden um alles nochmal in Ruhe zu lernen. Tjoa, vorhin bekam ich dann ne Sms von ner Freundin, die auch die Klausur hätte schreiben sollen und sie war total aufgeregt und meinte, wir bräuchten den Schein gar nicht. HAHA. Ich gerade schnell nochmal nachgeschaut in den 3 verschiedenen Studienordnungen die es für unseren Fachbereich gibt (o_O) und das scheint wohl zu stimmen. Also man muss diese Vorlesung besuchen, aber keinen Schein erwerben, also auch keine Klausur. Soooo geil. Jetzt sitze ich hier und hab nix zu tun. Nachher hab ich noch Theaterprobe, aber eben auch erst um halb fünf. Hmmm. Vielleicht fahr ich mal meine Oma besuchen oder ich gehe in die Stadt ODER ich lerne schlauerweise einfach schon mal für meine letzten beiden Klausuren nächste Woche
Gewicht ist leider wieder etwas hoch gegangen, gestern waren es noch schön 60.9kg und heute schon wieder 61.3kg. Bäääh. Dafür mache ich heute aber nen Milchtag Habe vorhin schon 2 große Tassen warme Milch getrunken und für nachher hab ich noch ne Müllermilch und so hier rum stehen. Bin mal gespannt, habe noch nie nen Milchtag gemacht. Eigentlich wollte ich ja Anfang der Woche das Saftfasten machen, aber wie immer kam alles ganz anders. Sonntag wollte ich anfangen, aber ich wachte morgens auf und mir war einfach kotzübel, total schwindelig, etc. Deswegen habe ich dann ein Stückchen Toast gegessen und danach ging es auch etwas besser. Naja. Montag wollte ich dann nicht mit Fasten anfangen, da ich nen langen Tag an der Uni hatte, Klausur geschrieben habe etc, ich glaube das wäre keine gute Idee gewesen. Naja, schade eigentlich, aber ich werde das bestimmt nochmal irgendwann machen, wenn ich weniger Stress und so habe.
Gut, ich werd dann mal schauen wie ich mich beschäftigen kann Bis bald!!

31.1.08 11:20


I could be your best kept secret and your biggest mistake.

Aloha meine Ladies
Mein Gewicht ist endlich mal wieder unter 61kg *freu* Jetzt muss ich nur noch die XXL-Fressorgie morgen abend überstehen und Sonntag geht's dann mit Saftfasten los <3 Wie toll das wäre, wenn ich damit endlich mal wieder U60 kommen würde Das wird zwar ziemlich krass, denke ich, weil ich noch zur Uni muss und ich mich daran erinner, dass ich beim letzten Mal Fasten total schlapp war, aber naja, irgendwie muss ich das schaffen. Und ich werde das eh nur 2-3 Tage machen, je nachdem wieviel ich abnehme. Habe mir heute auch schon ne Flasche Bananensaft besorgt, Apfelsaft hab ich noch hier, das reicht erstmal für den Anfang.
Ansonsten bin ich grad etwas komisch drauf, denn mein Ex hat gestern endgültig den Vogel abgeschossen. Ich hab ihn ja schon lange nicht mehr gesehen, weil er noch nen Krankenschein hat und wenn er mich im Icq angeschrieben hat, habe ich eigentlich nicht reagiert. Warum auch, für mich ist/war das Kapitel erledigt. Tjoa... Gestern Abend gegen elf Uhr schrieb er mich dann wieder an und da mir langweilig war und ich noch nicht schlafen wollte, habe ich ihm auch mal geantwortet. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Beziehungen zu sprechen und ich habe ihm erzählt, dass ich wieder nen Freund habe. Daraufhin rückte er dann damit raus, dass er schon seit 6 (!!) Monaten ne neue Freundin hat. Ich bin fast vom Hocker gefallen, denn wir sind gerade mal 6 1/2 Monate oder so getrennt, d.h. er ist sofort nach mir mit seiner Neuen zusammen gekommen. Das fand ich ziemlich krass, weil mir das eigentlich sagt, dass er mich sofort vergessen hat.. und ich habe sooooo lange noch an ihm gehangen. Naja, das war aber noch nicht das Highlight. Irgendwann meinte er dann, dass er sich gerne nochmal mit mir treffen würde um "n bißchen Spaß zu haben". Anfangs dachte ich, er meint das als Spaß, aber nein.. er meinte es tatsächlich ernst  Ey, ich bin echt vom Glauben abgefallen. Ich meine, seit 6 Monaten ist er mit seiner Trulla zusammen und dann macht er mir so ein Angebot?? Er meinte dann nur, man lebt ja nur einmal und bla, das würde ja eh unter uns bleiben. Ich glaub es hackt. Vor allem kam mir natürlich die Frage in den Sinn, ob er mich damals auch betrogen hat, wenn er doch so ne Einstellung hat? Er meinte aber, er wäre noch nie fremdgegangen und ich wäre die Erste, bei der er sich das vorstellen könnte. Das Schlimme ist einfach, dass ich mir darüber auch noch Gedanken mache. Mein gesunder Verstand sagt, dass ich ihm sofort hätte sagen sollen, dass ich KEIN Interesse mehr an ihm habe. Ich habe ihm zwar gesagt, dass ich meinen Freund nicht betrügen würde, aber irgendwie.. naja. Für ihn scheint das Thema noch nicht vom Tisch zu sein. Wenn er mir das vor 4 Wochen geschrieben hätte, als ich noch Single war, ich hätte sofort alles stehen und liegen lassen und wäre zu ihm gefahren. Warum? Weil ich bekloppt bin. Der Kerl ist wie ne Droge für mich, ich weiß, dass er mir nur schadet, dass er mir nur weh tut und trotzdem würde ich sofort nochmal was mit ihm anfangen, wenn mein Freund nicht wäre. Boah. Ich hasse den Kerl echt dafür, dass er mir das antut, dass er immer wieder ankommt und mich nicht einfach in Ruhe lässt! Ich hab ihn jetzt erstmal ignoriert im Icq, ich will nicht weiter über das Thema reden oder nachdenken, denn ich habe zuviel Angst, dass ich mich von ihm weich kochen lasse. Er weiß genau, was er sagen muss um mich rumzukriegen. Mein armer Freund, eigentlich hat er sowas wie mich gar nicht verdient. Alleine schon, dass ich jetzt wieder an meinen Ex denke, wie dumm bin ich eigentlich? Ich werde die Gedanken jetzt einfach verdrängen, nachher fahre ich zu meinem Schatz und dann werde ich ganz lieb zu ihm sein und einen schönen Abend mit ihm verbringen Und meinem Ex werde ich vorerst aus dem Weg gehen, der soll mal schön klar kommen. Wahnsinn, langsam glaube ich wirklich, dass doch alle Männer gleich sind, belügen und betrügen ihre Freundinnen und haben noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei
Schönes Wochenende euch allen!!


Image Hosted by ImageShack.us

25.1.08 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de