- Scarlett -

Credits

The-Peril Designer Bilder
Everything is going right.

Tja meine Lieben, was soll ich sagen? Heute ist ein richtig toller Tag irgendwie. Meine Waage zeigte mir heute 100g weniger an als gestern, somit also 61.9kg  So wenig wog ich seit Anfang März nicht mehr. Ich bin dann auch direkt in die Stadt gegangen bei dem schönen Wetter und habe mir meine Belohnung für die 62kg gekauft. Allerdings gefiel mir das Armband von Pieces beim näheren Betrachten doch nicht mehr so gut, also bin ich zu Bijou Brigitte gegangen und habe dort einen ganz wundervollen silbernen Armreif mit kleinen Kristall-Steinchen gekauft. Sooooo schön <3 Außerdem habe ich bei Vero Moda noch ein T-Shirt in Größe S gekauft, war auf der Sonnenbank und habe noch ein paar Schreibsachen für die Uni besorgt.  
Gleich muss ich noch Arbeiten und danach geht's dann zu meinem Süßen. Freue mich da schon voll drauf! Ich hoffe, morgen ist auch noch so tolles Wetter und wir können was Schönes unternehmen.
Nebenher lese ich gerade noch die letzten Seiten von "Death of a Salesman", ich will das heute noch durchkriegen, denn morgen werde ich ja nicht zum Lernen kommen. Aber ne Pause tut in jedem Fall auch mal gut.
So, ich wollte mich auch nur kurz melden und euch ein schönes Wochenende wünschen!! Bis bald ♥


Image Hosted by ImageShack.us

12.4.08 17:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (13.4.08 11:08)
Huhu =)

Glücklicherweise hat mein Schatz so lange arbeiten müssen, dass wir das gestern gar nicht mehr geschafft haben was einzukaufen =) aber wir haben auch noch so viel böses Zeugs zuhause -.- ja also was heißt ich mach nebenbei Sport ... ich machs eigentlich viel zu selten find ich ^^ sollte mir mal angewöhnen das öfter zu machen ...
Ja genau ich studier lehramt - deutsch und gesellschaftswissenschaften ^^

lg, nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de