- Scarlett -

Credits

The-Peril Designer Bilder
Arsch auf Grundeis.

Tjoa, was soll ich sagen? Morgen ist meine Zwischenprüfung und wie der Titel bereits sagt, ich hab ein klein wenig Angst  Ich habe wirklich ordentlich gelernt in den letzten Tagen, aber ich bin mir eben nicht sicher ob es reicht. Bzw habe ich den Verdacht, dass ich "falsch" gelernt habe, ich habe viel mehr Literaturgeschichte gelernt als Kulturwissenschaft, vor dem Teil hab ich echt am meisten Angst. Naja, irgendwie werde ich die 30 Minuten schon überstehen und hoffe, dass es am Ende nicht schlechter als ne 3 ist.
Seit gestern habe ich meine Tage, weswegen das Wiegen erstmal flach fiel. Morgen werde ich mich eventuell mal wagen. Gestern und heute habe ich auch ziemlich ungesund gegessen, kaum was "Richtiges" (außer ner Schüssel Cornflakes gestern morgen), dafür Schokolade und Kuchen  Mal sehen, was die Waage sagt.
Ich habe mir heute auch die neue Glamour gekauft, denn nächste Woche ist ja wieder Glamour-Shopping Week ♥ Würde mir bei der Gelegenheit gerne ne neue Hose kaufen, die ich bei H&M gesehen habe und vielleicht noch das ein oder andere Teil, denn 25% sind ja schon ordentlich.
Nach meiner Prüfung morgen gehe ich eventuell mal ins Nagelstudio. Hatte das schon seit längerem vor, denn ich kriege meine Nägel einfach nicht mehr schön lang. Nach der Trennung von meinem Ex im letzten Sommer habe ich wieder angefangen, an meinen Nägeln zu knabbern, seit ein paar Wochen bin ich davon wieder los, aber durch meinen Job sind meine Nägel total strapaziert und brechen ständig ab. Jedenfalls wollte ich mich mal nach künstlichen Nägeln erkundigen. Am neuen Einkaufszentrum in Essen hat nun so'n riesiges amerikanisches Nagelstudio eröffnet und die haben ziemlich günstige Preise, habe da letztens mal so 'nen Flyer mitgenommen. Mal sehen, ob ich da morgen mal hingehe.
Werde nun fleißig weiter lernen. Drückt mir die Däumchen  
Bis bald!!


Image Hosted by ImageShack.us

15.4.08 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de