- Scarlett -

Credits

The-Peril Designer Bilder
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Mir ist langweilig. Ich könnte mal was für die Uni tun, aber dazu kann ich mich dann doch nicht aufraffen.. Naja.
Mit dem Essen geht's wieder ein bißchen besser, gestern hab ich mich brav an meine Punkte gehalten, naja fast, abends hab ich noch nen Milchreis gegessen, der hätte nicht mehr sein müssen. Trotzdem habe ich grandiose 100g abgenommen gestern und stehe nun bei 62.7kg, pfui. Heute hab ich nen Molke-Tag gemacht, mal sehen, was die Waage morgem sagt!
Ich war heute ein bißchen shoppen, bzw Sachen gucken, denn ich bin diesen Monat schon total pleite. Und gerade jetzt hab ich so viele schöne Klamotten gesehen. In 2 Wochen gibt's Geld, hoffentlich habe ich bis dahin ein bißchen was abgenommen und kann mit gutem Gewissen ein paar Teile kaufen.
Ich vermisse meinen Schatzi total, wir haben uns gestern natürlich nicht gesehen  Er musste länger arbeiten und hatte danach noch total viel zu tun, kann man nix machen. Klar war ich ziemlich enttäuscht, aber ich will ihm ja auch mehr Freiraum geben und wenn er eben keine Zeit hat, dann hat er keine Zeit. Blöd nur, dass ich den Rest der Woche abends arbeiten muss, ich hoffe ich kann wenigstens am Samstag nach der Arbeit zu ihm und bei ihm schlafen.. aber bis dahin ist es noch so lange hin *hmpf*
Als ich heute in der Stadt war, habe ich mir 2 so Spruch-Postkarten gekauft, der eine Spruch ist der aus meiner Überschrift und der andere heißt "Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen". Irgendwie find ich den ganz toll, ich glaub die Karte häng ich mir über's Bett, damit sie mich immer daran erinnert, dass ich mal mehr schätzen sollte, was ich hab. Mir geht's echt gut, ich hab vieles wovon andere Menschen nur träumen können und trotzdem seh ich oft nur das Negative im Leben  Naja.
Ich weiß auch gar nicht, was ich noch schreiben soll, wollte nur mal ein Lebenszeichen hinterlassen *gg*
Bis dann ihr Lieben!!


Image Hosted by ImageShack.us
 

15.5.08 17:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkglamor / Website (19.5.08 22:08)
Huhu!!
Jaaaa ich mag solche Karten auch sehr gerne!! Habe mir welche an meinen Kleiderschrank mitten im Zimmer drangehängt. Und das "hilft" doch oft
LG, die Glami.


PinkGlamor (26.5.08 19:21)
Hey hey!! ^^
Wie war dein WE? Hast du deinen Schatz noch gesehen?
Ich habe ein neues Thonspo-Video gemacht. Stelle es gleich rein.
LG, die Glami.


Lisa (28.5.08 11:14)
Ich liebe ja Spruchkarten
Schön, dass du deinem Freund mehr Freiraum geben willst! Ich hoffe bei euch ist wieder alles klar
LG Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de