- Scarlett -

Credits

The-Peril Designer Bilder
Little Miss Obsessive.

Jaaa, mich gibt es auch noch  Habe heute mein niedrigstes Gewicht seit vielen, vielen Monaten erreicht, 61.2kg *freu* Ich hoffe, es geht jetzt bald wieder unter die 61. Die letzten Tage liefen aber auch super, ich hab wenig gegessen, vielleicht sogar zu wenig, gestern abend hatte ich nen kleinen Schwächeanfall, ich war baden und das Wasser war wohl zu heiß, jedenfalls war mir total schwindelig als ich aus der Wanne stieg, naja, ich denke mal, das hängt mit dem komischen Wetter im Moment zusammen  Heute war ich dann joggen und habe deshalb gerade etwas mehr gegessen, Fleisch, Kartoffeln und Spargel. Naja. Nächstes Wochenende fahren meine Eltern in den Urlaub und ich würde dann gerne wieder was in Richtung Saftfasten machen, ich muss mal sehen ob ich das mit der Uni vereinbaren kann, denn Uni + abends arbeiten ist fast unmöglich, wenn man nur Saft zu sich nimmt. Aber zum Glück hab ich noch ein paar Fehlstunden offen
Dann zu der Sache mit meinem Freund.. Irgendwie, ich weiß nicht, es ist so komisch. Letztes Wochenende war ich bei ihm, alles war toll, wir hatten nen schönen Abend und ne schöne Nacht. Dann hat er sich Dienstag wieder den ganzen Tag nicht gemeldet, wobei das mittlerweile schon normal ist, denn da geht er nach der Arbeit direkt zum Fußball und danach schlafen, da hat er natürlich keine Zeit, seiner hysterischen Freundin wenigstens mal ne Sms zu schicken  Für morgen sind wir beide auf ne Party eingeladen, bei unserem gemeinsamen Freund, dem wir es im Endeffekt auch zu verdanken haben, dass wir uns überhaupt kennengelernt haben. Tjoa, das stand seit 2 Wochen fest, ich freu mich da auch total drauf, denn es kommen viele tolle Leute, u.a. auch meine Freundinnen S. und J. Und da J. meinen Freund noch gar nicht kennt (nach immerhin fast 5 Monaten), dachte ich, das wär ja toll, wenn die beiden sich nun auch mal sehen würden. Jedenfalls ist morgen abend aber auch so'n Stadtfest hier, mit Feuerwerk und so, aber nicht wirklich spektakulär. Und gestern bekam ich dann eine Sms von meinem Freund, dass seine beste Freundin (die mir ja eh so'n bißchen suspekt ist) ihn gefragt hat, ob er da mit ihr (und ihrem Freund nehme ich mal an, bzw hoffe ich) hingehen will. Er hat ihr natürlich zugesagt o_O Hallo? Wir planen seit 2 Wochen, auf diese scheiß Party zu gehen und dann wirft er auf einmal alles über Bord, nur weil die Tussi sich bei ihm meldet? Boah, war ich sauer gestern. Hab ihm dann noch ne Sms zurück geschickt, dass ich das absolut scheiße finde, kam natürlich nix mehr zurück. Ich hab heute Nacht kaum geschlafen, weil ich mir schon wieder so viele Gedanken gemacht habe. Ihm scheint das alles so egal zu sein, Hauptsache, er hat seinen Spaß. Er hätte ja auch mal nen Kompromiss anbieten können, dass wir alle zusammen auf dieses Fest gehen oder wir uns später da treffen. Also eben erst auf die Party und dann Feuerwerk gucken und so. Wo wäre da das Problem?? Heute morgen haben wir dann noch hin- und her geschrieben, da meinte er dann wieder, er will nicht, dass ich immer traurig bin wegen ihm und bla. Warum reißt er dann solche Aktionen? Nachher seh ich ihn wieder, wir wollen zusammen nach Ikea fahren, was bis gestern auch noch auf der Kippe stand, weil er irgendeinem Freund beim Renovieren helfen wollte. Das ist so typisch, sich erstmal um alle anderen kümmern und wenn dann noch Zeit ist, bin ich dran. Jedenfalls werd ich ihn nachher nochmal zur Rede stellen, wie er sich das morgen vorstellt.
Ich musste jetzt einfach mal meinen Frust ablassen, denn ihm gegenüber will ich nicht so heftig reagieren und ihn mit Vorwürfen bombardieren, denn ich habe ja gesagt, ich gebe ihm mehr Freiraum und so, da will ich nicht direkt wieder rumkeifen. Es wäre nur schön, wenn von ihm mal was zurück kommen würde.
Joa.. gestern war ich noch im Nagelstudio, heute beim Friseur, wie schön, dass es endlich wieder Geld gegeben hat  Habe mir gestern auch noch so ne total tolle Jeans gekauft bei New Yorker, mit so nem Mörderschlag. Ich liebe ja Schlaghosen, aber in letzter Zeit bekam man ja immer nur Röhrenjeans oder welche mit geradem Bein. Aber die Hose ist echt cool, nur leider viel zu lang, man sieht meine Schuhe gar nicht, wenn ich die Hose trage *lol* Die muss wohl erstmal gekürzt werden.
Naja, melde mich eventuell morgen wieder!


Image Hosted by ImageShack.us
 

30.5.08 13:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkglamor / Website (31.5.08 14:50)
Huhu! ^^
Man das mit deinem Freund würde mich aber auch auf die Palme bringen...
Bin auch so ein "ex-Freundinnen" und "beste Freundinnen" Hasser Zum GLück hat mein Schatz keine beste Freundin... ich glaube ich würde austicken. ALso klar, dass man dann auch Zeit mit seinen besten Freunden verbringt aber so dann diese spontanen Aktionen... neeeeeee...
Aber andererseits: Lass es auf der Party mal so richtig krachen... am besten mit vielen Fotos die er dann hinterher ansehen kann und sich ärgern
LG, die Glami.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de