- Scarlett -

Credits

The-Peril Designer Bilder
I'm so in love with what we were.

Hach ja. Das einzig Erfreuliche momentan ist mein Gewicht. 60.1kg waren es heute! Ich bin wieder so nah an der 59 dran, vielleicht wird das am Wochenende noch was
Mittwoch war ich doch nicht bei meinem Freund, wir haben die Sache also immer noch nicht richtig geklärt. Wir wollten uns ja abends treffen, ich sollte gegen 19 Uhr zu ihm, vorher wollte sein Onkel vorbei kommen um mit ihm seinen neuen Sonnenschirm aufzubauen. Mein Freund schrieb mir dann morgens schon ne Sms, dass sein Onkel erst später kommt, ob wir uns nicht an nem anderen Tag treffen können  Wir haben uns jetzt auf Sonntag geeinigt. Ist zwar noch ne Weile hin und eigentlich wollte ich ja so schnell wie möglich mit ihm reden, aber eigentlich ist mir das ganz Recht so, denn dann hat er noch ein paar Tage Zeit, sich ein paar Gedanken zu machen. Es ist total komisch.. Am Mittwoch Abend haben wir über ne Stunde im Icq geschrieben, gestern Nachmittag wieder 2 Stunden, abends nochmal ne Stunde und heute mittag schon wieder. Und jedesmal war er derjenige, der mich angeschrieben hat! Wir haben nur über belangloses Zeug geschrieben, aber wir haben uns richtig gut verstanden, als wenn nix gewesen wäre! Ich weiß nicht, warum er das macht? Ich hab den Eindruck, als sei ich ihm vielleicht doch noch was wert, denn sonst könnte ich ihm doch eigentlich am Arsch vorbei gehen und er würde sich nicht bei mir melden? 2 Tage noch, dann weiß ich endlich, was Sache ist. Ich hab so Angst vor dem Treffen, ich weiß nicht, was ich mache, wenn er mir dann wirklich endgültig sagt, dass Schluss ist. Es ist dann genau ein Jahr her, dass mein Ex mich verlassen hat. Letztens hab ich mir mal meine Blogeinträge aus dieser Zeit durchgelesen und mich daran erinnert, wie schlecht es mir da ging. Vor allem sind ja auch schon sehr bald wieder Ferien und dann sitze ich wieder den ganzen Sommer zu Hause rum, ohne was zu tun, aber mit jeder Menge Herzschmerz, genau wie im letzten Jahr. Das darf einfach nicht wahr sein. Ich hoffe echt, dass mein Freund sich da wieder in irgendwas verrannt hat.
Nachher muss ich zum Glück arbeiten, dann ist der Tag auch schon vorbei. Morgen treffe ich mich mit J., ein bißchen quatschen und mich bei ihr ausheulen, ich glaube, das tut mir ganz gut. Bisher habe ich nur mit meiner Mutter darüber gesprochen, sie meinte, es wäre das Beste, ich würde einer Trennung zustimmen. Vielleicht wäre es das objektiv betrachtet auch, aber Außenstehende können da immer gut reden, wenn man selbst betroffen ist, denkt man eben nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen
Naja, wollte euch nur auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Drückt mir mal die Daumen...

4.7.08 17:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (4.7.08 22:10)
ohweh du arme, was muss ich denn da lesen
Also dein Freund benimmt sich wie ein Arsch- sorry. Aber dieses hin und her ist echt das Letzte. Vorallem weils dir so weh tut... Wenn ihr euch wieder zusammenrauft, dann hoffe ich, dass er dir endlich das geben kann, was du verdienst- Sicherheit. Denn dieses ewige Bangen ist nix...
Ich drücke dir die Daumen. Aber nicht dafür, dass es auf jeden Fall hinhaut, sondern dafür, dass es die richtige Entscheidung für euch beide ist.
ganz lieben gruß Lisa


jana (7.7.08 08:53)
hi,
ich les auch schon länger deinen blog u erinner mich noch daran wie schlecht es dir vor 1 jahr ging. und weisst du noch,als du mit deinem jetzigen zusammengekommen bist,er hat alles für dich gemacht,er hat dich wieder aufgebaut nach der enttäuschung und und und? was ist davon jetzt noch übrig? du musst ihm hinterherrennen (sorry! so sieht es aus) wenn er ne trennung besser findet,stimme zu, meine meinung...denn du brauchst jemand der dich aufbaut,nicht runterzieht! LG


pinkglamor / Website (9.7.08 11:30)
HeySüße!!
Also ich hoffe dass es in irgendeiner Weise positiv für dich ausgegangen ist....
Aber ich denke mal, dass ich den beiden hier vor mir schon ein bisschen Recht geben muss... also ich meine, lass dich nicht herum schubsen oder wie ein Spielzeug behandeln... denn du bist viel mehr wert als sowas.
Ich hatte das auch drei Jahre lang... immer wenn ich Geburtstag hatte, war ich single,... mein 18, kurz vorher verlassen worden und das war auch bei 19 und 20 so... das war so scheiße... aber im Nachhinein, bin ich froh, dass die Kerle davon gezogen sind... denn wirklich gut getan haben die mir auch nicht gerade. War also jetzt so aus der Ferne bertrachtet doch ganz gut so.
Naja aber bei allem Geschwafel hier von mir: Ich wünsche dir echt, dass egal was passiert, dass du dich nicht wieder so fruchtbar fühlen musst. Dass du den Sommer genießen kannst und dabei glücklich sein!!!
LG, die Glami.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de